ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V.

bewegt Menschen

[ Navigationsbeginn ]
>>Navigation überspringen
[ Navigationsende ]

Aktuelles

#
25.01.2019

„Why not FSJ?“ Erstes Video zur Kampagne startet


Nie wieder Schule! Und jetzt? Das erste Video der ASB-Kampagne „Why not FSJ?“ stellt jungen Menschen das Freiwillige Soziale Jahr vor. Unterhaltsam und sympathisch teilt FSJler Christian seine Erfahrungen in der Meckenheimer Tagespflege – von der Morgengymnastik über gemeinsames Plätzchenbacken bis hin zur vernichtenden Niederlage beim Mensch ärgere dich nicht-Spiel.

„Ich konnte viel lernen und habe das Gefühl, wirklich gebraucht zu werden“, fasst Christian zusammen. „Wenn ihr am Ende eurer Schullaufbahn seid und nicht genau wisst, wo die Reise hingeht, dann fragt euch doch mal: Why not FSJ?“

Neugierig? Schau dir das Video auf YouTube an! Du kannst uns auch auf Facebook oder bei Instagram (@asbbonn) besuchen. Wir freuen uns auf dich!

18.01._Startschuss.jpg

08.01.2019 Silvester im SPZ
08.02.2019 Wir bereiten uns vor…

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.