ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V.

bewegt Menschen

[ Navigationsbeginn ]
>>Navigation überspringen
[ Navigationsende ]

Aktuelles

#
05.07.2019

Zweites Kampagnen-Video fragt „WHY NOT FSJ?“


Die Schule ist vorbei – wie geht es jetzt weiter? „WHY NOT FSJ?“ schlägt eine sinnvolle Möglichkeit vor: das Freiwillige Soziale Jahr. Nachdem er bereits die Altenpflege kennengelernt hat, besucht FSJ-ler Christian im zweiten Video der ASB-Kampagne ein FSJ-Seminar. Hier sammelt er wichtiges Wissen – und lernt andere FSJ-ler kennen. Input, Zusammenhalt, Sicherheit und Vertrauen: All das und mehr ist Thema.  

Ob sich Christians Kollegen erneut für das Freiwillige Soziale Jahr entscheiden würden? Die Antwort ist eindeutig: „Ja klar, auf jeden Fall!“ Wie sieht es mit dir aus?

Neugierig? Schau dir das Video auf YouTube an! Du kannst uns auch auf Facebook oder bei Instagram besuchen. Wir freuen uns auf dich!

04.07.2019 Seminar Existenzgründung für zusätzliche Betreuungskräfte
23.07.2019 Erfolgreiche Zertifikatsausgabe für zusätzliche Betreuungskräfte § 53 c SGB XI

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.